Kundenreferenzen

Hier finden Sie Auszüge von unseren zufriedenen Kunden.

Wir freuen uns sehr über Ihre tollen Kommentare und Erfolge und genau aus diesem Grund

möchten wir diese mit Ihnen teilen!

 

Liebe Manuela,

wo soll ich anfangen?

 

Ein super herzliches, liebevolles, offenes und kommunikatives Team, welches zum Wohlfühlen und besonders abschalten einlädt. 

 

„Geht nicht?“ Da lautet hier meiner Meinung nach die Devise „gibts nicht“. 

 

Falls dennoch ein „Problem“ mit der Haut vorliegt und diese streikt, wird sich nicht nur bemüht, dass „Problem“ zu beheben, sondern auch  die „Ursache“ zu erkennen, und das längerfristig.

 

Ich bin seit bestimmt 6 Jahren, wenn nicht noch länger,  regelmäßig (alle 6-8 Wochen), Kundin in dem Studio. Von Gesichtsbehandlung über Fußpflege ist auch bei mir alles dabei. Selbst bei meiner Gewichtsabnahme (13 Kilo) hat mir Manuela und das Team nicht nur tatkräftige Unterstützung, sondern auch wochenweise pure Motivation gegeben. (Danke nochmals dafür!) 

 

Ich hatte und habe zwischendurch immer wieder wechselweise unter starken Problemen der Haut gelitten, die aber seit einem ganz großen Zeitraum sehr sehr (!) gut unter Kontrolle, wenn nicht sogar phasenweise komplett verschwunden (!) sind, dank dem Team. Und wenn es doch aus Gründen wieder losgeht, wird sich sofort drum gekümmert. 

 

Das Team hat mir durch schwere Zeiten mit meiner Haut geholfen und mir wieder Mut gegeben, nach vorne zu schauen. Durchhalten und regelmäßige Besuche lohnen sich, da spreche ich aus Erfahrung. 

 

Sind im Nachhinein noch Fragen und/oder Anregungen offen? Immer her damit!

 

Ich komme immer gerne wieder, und es ist mir eine Ehre, euch nach all den Jahren noch länger erhalten zu bleiben und freue mich jedes Mal auf‘s neue! Und so soll es doch jedem Kunden gehen!

Maren H. (24 Jahre)

Guten Abend Frau Ostendorf,

mein persönlicher Jungbrunnen

 

Ich habe lange nach einer guten Kosmetikerin gesucht und bin im Care for You Kosmetikstudio fündig geworden. 

Das Studio ist sehr sauber, modern eingerichtet und bietet eine richtige Wohlfühlatmosphäre. 

Vor der ersten Behandlung wurde eine Hautanalyse gemacht um zu sehen, welche Behandlung am Besten zu mir passt.

Das Personal ist sehr freundlich, ehrlich und kompetent, ohne aufdringlich zu sein. Ich bin sehr zufrieden mit der ausführlichen Beratung und der zeitintensiven Behandlung. Die Produkte sind sehr hochwertig und werden zu jeder Behandlung passend abgestimmt. Und wenn man mit einem Produkt mal nicht zufrieden ist, wird gleich nach einer Alternative geschaut. 

Der Besuch im Kosmetikstudio macht mich glücklich und gibt mir die Ausstrahlung zurück, die der Alltag mir raub. Ich fühle mich perfekt erholt und entspannt, wenn ich das Studio wieder verlasse und kann es kaum erwarten wiederzukommen.

Sweetmelody

Liebe Manuela,

ich bin schon seit über 15 Jahren Kundin bei Manuela. Ich hatte damals starke Probleme mit meiner Haut und bin froh, dass meine Mutter mich zu Manuela „geschleppt“ hat. Durch die regelmäßigen Behandlungen, die Produkte und vor allem durch die Beratung und Betreuung von Manuela bin ich zufrieden mit meiner Haut und lasse auch keine anderen Produkte mehr an meine Haut. Durch die kompetente Beratung fühle mich bei ihr und ihrem Team sehr gut aufgehoben.

Nadine (32 Jahre)

Hallo Manuela!

Da ich täglich Make-up trage, ist für mich eine regelmäßige, professionelle Ausreinigung sehr wichtig. Hier muss ich Manuela und ihrem Team ein großes Lob aussprechen. Die Ausreinigung ist jedes mal perfekt. Weiterhin werden die Gesichtsbehandlungen sehr gut auf den Hauttyp abgestimmt.

Bis hoffentlich bald und liebe Grüße Marion (49 Jahre)

Hallo Manuela,

 

ich freue mich immer sehr, wenn ich zu dir fahren darf. In deinem Studio ist so eine herrliche Ruhe. Und dann verwöhnst du mich mit schöner Kosmetik und Cremes. Ich komme richtig zur Ruhe und kann entspannen.

Nach der Kosmetik und Behandlung fühle ich mich wie ein neuer Mensch. Meine Haut fühlt sich gut an und sieht toll aus.

 

Liebe Grüße Petra 🙋🏻‍♀️🌺 

Bildschirmfoto 2020-05-25 um 16.02.00.pn
Bildschirmfoto 2020-05-25 um 16.01.51.pn
Bildschirmfoto 2020-05-25 um 15.59.48.pn
Bildschirmfoto 2020-05-25 um 15.59.36.pn